TEILEN

Wie bereits angekündigt, geht diese tolle Aktion in der Bundesliga-Rückrunde wieder los. SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil und meine Wenigkeit treten in Sachen Fußballtipps gegeneinander an. Bei unserem letzten Duell hat „der Politiker“ gewonnen, was ehrlich gesagt immer noch wehtut. Daher habe ich bei unserem letzten Treffen eine Revanche gefordert, die er mir nun fairerweise eingeräumt hat.

Das System ist denkbar leicht: Jeder von uns beiden tippt den aktuell Bundesliga-Spieltag. Die Punkteverteilung ist: Richtige Tendenz 2 Punkte, richtiger Torabstand 3 Punkte, richtiges Ergebnis 4 Punkte. Wer an einem Spieltag mehr Punkte hat, gewinnt denselben und holt für die Gesamtwertung einen Punkt (bei Remis gibt es jeweils einen halben Punkt). Gewonnen hat der, der am Ende der Saison mehr Punkte hat. Möge der bessere Lichking gewinnen 😛

Hier unsere Tipps für den 18. Bundesliga-Spieltag:

Klingbeil:

Hoffenheim – Bayern: 1:3
Stuttgart – Mainz: 1:2
Frankfurt – Freibung: 2:0
Hannover – Bremen: 1:3
Augsburg – Düsseldorf: 1:1
Leverkusen – Gladbach: 2:3
Leipzig – Dortmund: 1:3
Nürnberg – Hertha: 0:1
Schalke – Wolfsburg: 2:2

Krömer:

Hoffenheim – Bayern: 0:2
Stuttgart – Mainz: 1:1
Frankfurt – Freibung: 2:0
Hannover – Bremen: 1:1
Augsburg – Düsseldorf: 2:1
Leverkusen – Gladbach: 2:1
Leipzig – Dortmund: 2:2
Nürnberg – Hertha: 1:1
Schalke – Wolfsburg: 1:1


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here