TEILEN

Was soll man sagen: Die ersten beide Teile waren absolut großartig. Aber wenn man die Tode-pro-Minute-Quote vom zweiten Teil schlagen will, muss man sich echt anstrengen. Wo wir gerade bei Keanu Reeves sind: Freut sich noch wer von Euch auf den neuen “Bill und Ted”-Film?

2 KOMMENTARE

  1. Besonders an den Filmen gefällt mir, dass die Filme nicht so schnell geschnitten sind und man schön choreographierte Kämpfe sieht. Besonders aktuelle Filme neigen ja eher Aktion dadurch erzeugen zu wollen, dass es alle 2sec einen Schnitt gibt.
    Auch, dass es keine große Alibi Story gibt, ist schön und man weiß, dass man kompromisslose Action zeigen möchte und nicht versucht zusätzlich da noch etwas “Tiefgang” reinzubringen.

    Für Bill &Ted bin ich wohl 10 Jahre zu spät geboren worden. Finde den zwar ganz lustig, aber ganz so Kult ist er jetzt nicht für mich. Der zweite Teil wird auf jeden Fall geschaut!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here