TEILEN

Außergewöhnlicher Einsatz in Hamburg: Nach einem Wohnungsbrand retteten Einsatzkräfte eine geschwächte Katze. Anschließend war das Haustier aber noch auf eine Sauerstoffmaske angewiesen.

Allein schon für dieses Bild hat sich der Blogeintrag gelohnt. Katzen sehen einfach in jeder Situation niedlich aus. Der Katze geht es übrigens gut.

Quelle: Spiegel.de

4 KOMMENTARE

  1. Guck dir deinen frisch geschlüpften Sprössling an, dann hast du eine ungefähre Vorstellung davon, wie groß bzw. klein die Lungen dieser Katze sind. Und wenn dann so eine Lunge zu lange an verbranntem Plastik schnüffelt, kann man sich gut ausmalen, wie gut eine Lunge voll frischem Sauerstoff tut!

    Dies übrigens auch als Hinweis an alle, die zutreffenderweise darauf hinweisen, dass man nicht in Gegenwart von Babys rauchen sollte, die dann aber im buchstäblich gleichem Atemzug ihre Haustiere vollqualmen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here