TEILEN

Domenico de Cicco hat das Geheimnis rund um seine Mähne gelüftet. Der Bachelorette-Boy hatte sich vor drei Jahren einer Haartransplantation unterzogen. Bilder zeigen, wie der 35-Jährige vor seinem Eingriff ausgesehen hat.

Deshalb schon ne Haartransplantation? Oh Sweet Summer Child…

Quelle: T-Online.de

5 KOMMENTARE

  1. Da hat sich jedenfalls mal wieder einer schön entlarvt. Ihm gehts nicht um Frau und Freundin, er will das “Family Man” Image. Dass er den Rancher fragt ob seine Followerzahlen hochgegangen sind, anstatt zuhause anzurufen um die Stimme seiner Tochter zu hören oder mit der Frau zu sprechen…bezeichnend.

  2. Also wenn der so jung für das bisschen schon eine braucht…

    Ich gucke gerade HEUTE erst IBES dies Jahr. Sprich ab der ersten Folge jetzt zeitverzögert

    Bin beim Ende der 2. Folge und ich habe erschreckend festgestellt, dass Yotta und Töpperwien quasi “Thor und Tony Stark des Dschungels” sind

    • mind blow…
      Werde die heutige Ausgabe mit anderen Augen sehen!

      BTT: Wundert mich bei so einem eitlen Gockel nicht im Geringsten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here