TEILEN

Weil ich seit ner Woche an zwei Videos arbeite und sie einfach nicht fertig kriege. Ich brauche mal nen Tag, um gefühlt hundert Sachen abzuarbeiten, die in den letzten Wochen einfach liegen geblieben sind. Daher werde ich auch in Zukunft wieder mehr meinen „freien Podcast-Tag“ pro Monat einlösen. Sorry, dass ich momentan zu nichts komme, aber Leo und meine Freundin brauchen aktuell einen Großteil meiner Zeit. Wenn die ersten drei Monate vorbei sind, wird es wahrscheinlich ein wenig ruhiger. Aktuell hat Leo viel Bauchschmerzen.

Dafür gibt es dann wahrscheinlich morgen ein neues Videoformat vom ollen Krömer!


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. „Wenn die ersten drei Monate vorbei sind, wird es wahrscheinlich ein wenig ruhiger.“
    Träum weiter ( ͡° ͜ʖ ͡°)

    Ne, im ernst. Nimm dir soviel Zeit für den Kleinen wie du willst. Scheiß auf Podcast, wir halten auch einen Sonntag ohne dich aus.

  2. Ganz ehrlich alle dinge die es in der „Kolliken Industrie“ gibt sind mehr für die
    Eltern als für das Kind. Frei nach dem Motto: „Das nächste mittel hilft bestimmt“.

    Wir hatten: Paderborner Pupsglobulis, Kümmelzäpfchen, Fenchel Tee, Fliegergriff, Wärmflasche usw.

    Das einzige was die Kolliken verkürz hat „so glaube wir“ waren die bigaia-tropfen – einfahc mal beim Kinderarzt ansprechen.

    Aber ganz ehrlich – es hilft nur „durchstehen“ !

    Kannst dich ja mal über den unreifen Darm / Gehirn von Säuglingen belesen und was die armen würmer alles in der entwicklung durchmachen müssen. Danach wird ein klar warum die abends immer schreien. Aber zum glück dauert das nur ein paar Monate.

  3. Unser Kleiner hatte 8 Monate mit Kolliken zu kämpfen. Jetzt ist er 2,5 Jahre alt (30 Monate wie die Frauen sagen) und fängt an, manchmal durch zu schlafen.

  4. Meiner hatte auch viel Bauchschmerzen, haben es mit Kümmelsalbe gut im Griff bekommen.
    Die wurde auf dem Bauch kreistechnisch einmassiert.
    Alles Gute für dein Kurzen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here