TEILEN

Wahrscheinlich wird es Euch wie mir gehen: Ihr werdet weder von Rezo noch von 2Bough jemals was gehört haben. Ihr solltet Euch dieses Video trotzdem geben, weil es herrlich zeigt, was heutzutage u.a. bei Youtube und generell im Netz falsch läuft. Rezo deckt hier perfekt auf, dass 2Bough (seines Zeichens Musik-Kritiker auf Youtube mit eigenem Channel) im Grunde überhaupt keine Ahnung hat, wovon er spricht. Er ist quasi eine Blender.

Es ist eine Krankheit im Netz, dass jeder da draußen meint, er wäre ein Experte in quasi jedem Bereich. Peinlich wird es dann, wenn jemand so schonungslos offenlegt, dass dies nicht der Fall ist. Ich habe das Video sehr genossen. Schaut mal rein!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Witzig, 2Bough kenn ich nicht, aber musste schon lachen als ich Rezo gesehen habe. Den kenn ich persönlich (nicht sehr gut, kenn da eher jemanden aus dem familiären Umfeld sehr gut), der hat bei mir an der Uni studiert (gleiche Fakultät).
    Muss ich mir mal angucken was er da sagt.

  2. Beide müsste man eigentlich kennen, wenn man hin und wieder mal auf Youtube ist.
    Mittlerweile sind ja alle Youtuber irgendwie miteinander connectet und es gibt viele „Feature“ Videos.

  3. YouTube und seine Leutchen da nehmen sich so wichtig…allein schon diese XYZ reagiert auf ABC reagiert auf…..Bin schon froh dass man auch andere Dinge da gucken kann^^

  4. Es wäre schön wenn du auch 2bough’s Antwort hier einfügt, anstatt newstime und Kuchen TV….

    2bough hat sich nämlich diese Kritik zu Herzen genommen und auch sein Format geändert, von Bewertung zu ich reagiere… Z. B. In seinem neuen Video sieht man das sehr gut.

    Ihn hier so schlecht darzustellen wie du es tust finde ich nicht gut, hast du dir den sein Video dazu auch angeschaut oder einfach nur die Meinungen übernommen?

  5. Ich kenne beide und verfolge sie auch. Rezo etwas weniger.

    Ich finde es eher erbärmlich, dass sich die Kids von heute absolut keine eigene Meinung mehr bilden. 2bough hatschon Ahnung, wovon er redet, aber er trotzdem oft viel Müll erzählt, wahrscheinlich um Klicks zu machen.

    Mittlerweile hat Alex (2Bough) unfassbar viele Abos verloren, obwohl er sich diese Kritik zu 100% gestellt hat! Er war offen und ehrlich. Und was seitdem auf seinem Kanal hochgeladen wurde, ist absolut geil!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here