TEILEN

Wo wir gerade bei „sonderbaren“ Posts und Kommentaren sind. Folgende Nachricht erreicht mich in dieser Woche von einem anonymen Community-Mitglied…

„Schau mal, wo ich heute war. Es ist zwar auf dem Bild nicht zu erkennen, aber ich habe dich mit meinen Augen dort noch schemenhaft sitzen sehen. So nah kam ich dir wohl noch nie. Gekribbelt hat es allemal…“

Ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei um einen Scherz handelt. Aber es bisschen cringe ist es schon…

6 KOMMENTARE

  1. Er war am Harenberg City Center… kann ich sehr empfehlen, vor allem der Glasaufzug außen am Gebäude, ist für jeden was mit Höhenangst 🙂

      • Hab die Stelle in Dortmund vorhin markiert, es wird der neue Wallfahrtsort für die NRW Soilders, der Norden ist einfach zu weit entfernt 😀

        Huldigt dem Lich King!

      • ach geil! da war ich am samstag noch!!! hätte ich das gewusst dass du da warst hätte ich die gelegenheit auch kurz genutzt um mich dort kurz niederzulassen.

  2. Das klingt nach einer/m verknallten sechszehnjährigen Bewunder/in. xD
    Nimm es ihm/ihr nicht übel und freu dich einfach 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here