TEILEN

Eigentlich wollte ich dieses neues Format bereits am Wochenende präsentieren. Leider musste ich was nachdrehen, so dass der erste Teil in den kommenden Tagen erscheinen wird. Worum geht es darin? Wie Ihr ja vielleicht mitbekommen habt, fehlt mir aktuell ein wenig die Zeit, wöchentlich neue Videos zu produzieren. Da ich aber regelmäßig mit meinem Sohn spazieren gehe, habe ich mir überlegt, die Pflicht evtl. mit dem Sinnvollen zu verbinden. Daher habe ich einfach meine Kamera in den Kinderwagen gepackt und während des Spaziergangs über einige spannende Themen gequatscht. Es soll eine kleine Mischung aus Mini-Podcast und meinem Nachgedacht-Format aus dem letzten Jahr werden. Vielleicht gefällt es Euch ja. Ich bin auf Euer Feedback nach Release des ersten Teils gespannt.

9 KOMMENTARE

  1. Waaaaaaas Video filmen beim spazieren gehen mit dem Kind? Richtiger Rabenvater! /i

    Freue mich auf das Format, alles was in Richtung Podcast geht ist immer gut.

  2. Mal schauen wer sich jetzt als erstes beschwert. Die “Fraktion Rabenvater” oder das “Lager Spendenveruntreuung” 😀

  3. Hey Steve, ich finde das Format interessant und freue mich schon drauf.

    Erinnert mich ein wenig an “The walking Dad” von Fabian Siegismund:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here