TEILEN

„Das hier ist kein Promomove. Das hier ist traurig […] Ich bin nicht mehr EGJ, da mein Labelboss mit der Polizei arbeitet,“ richtet der Rapper in dem Video an seine Fans. „Er hat Polizeischutz bekommen – ok, konnte man irgendwo noch verstehen, seine Kinder waren in Gefahr. Jetzt scheißt er Leute an. Die Leute gehen in den Knast. Ich bin nicht für sowas. Polizei ist jetzt dein Team!“

Verstehe ich. Wenn man mit der Polizei zusammenarbeitet, ist man nicht mehr real. Das schadet dem Image. Dann schauen die 14jährigen Gangster nicht mehr zu Dir auf und kaufen Deine Platten. Das geht nicht!

Quelle: T-Online.de


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Endlich ne Übersetzung was er gesagt hat ohne Autotune versteht man den Mann einfach nicht…
    Lustig von „real“ und „Ehre“ faseln aber für ne gute Promo die Oma verkaufen „echte“ Männer diese Rapper.

    • Also ohne den Bratan da jetzt mal in Schutz zu nehmen. Jeder würde eher eine Person auslachen die tatsächlich „facepalmen“ schreibt als erfolgreich Musik zu machen. Ja auch das ist Musik ob man es will oder nicht.

  2. Capi ist ja mein ganz großes musikalisches guilty pleasure. Er war eh nie ein guter Junge. Er war, ist und bleibt der Bratan und der Bratan bleibt stabil. 😀

    Dazu gehört halt auch, dass man sich lieber verpisst, wenn der Kumpel Beef mit echten Gangstern bekommt. In der Haut von Anis Mohamed Youssef Ferchichi möchte man momentan wirklich nicht stecken.

    • Naja, immerhin ist der Mann der Musiker mit den meisten Nr. 1-Singles im 21. Jhr. in Deutschland.
      Da bekommen bestimmt einige Labels Dollarzeichen in den Augen …

  3. Sein Disstrack gegen Bushido is 1 Stunde, nachdem er noch chillig auf nen Twitter Post von Bushido reagiert hat, released worden.
    Hmmm, natürlich alles keine Promoshice…nee!

    • Ist kein distract, haben wahrscheinlich vorher mit noch den Namen geändert. Der wird nämlich im ganzen Track nicht genannt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here