TEILEN

Wie an jedem Freitag steht auch heute Abend mal wieder ein netter Stream auf dem Programm. Da wir heute mal was Neues ausprobieren wollten, werden wir auf jeden Fall in Realm Royale reinschauen. Bei dem Spiel handelt es sich um einen kostenlosen Fortnite-Klon im RPG-Outfit – mit Crafting, etc. Macht überraschend viel Spaß. Ansonsten werden wir natürlich auch wieder in Brawl Stars, World of Warships und Hearthstone (Trollrun) reinschauen. Es wird wie immer ein netter Abend, also schaltet ab 20 Uhr ein!

Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen

3 KOMMENTARE

  1. Hey, ich würde für einen der nächsten Streams „Dota 2 Auto Chess“ vorschlagen. Das hat mir in der letzten Woche viel Spaß gemacht und wäre eine gute Möglichkeit mit der Community zu spielen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here