TEILEN

JOKA, MONTANAMAX, SHIML – Mein Herz schlägt (prod. by ORBIT). Ihre Liebeserklärung für den besten Fußballverein der Welt.

Musikalisch überhaupt nicht meins. Auch wenn es natürlich aufgrund der Bilder mein Fan-Herz berührt, holt mich der Song einfach nicht ab. Aber ein netter Versuch…

3 KOMMENTARE

  1. Stimme dir zu. Hätte gut werden können, aber irgendwie klingt das Lied schon sehr „speziell“. Bin aber auch kein Fan von Rap-Musik.

    Als Köln vor zwei Jahren die Europa-League erreicht hat, haben der Verein und der lokale Rapper Mo-Torres auch schnell was zusammengeschustert um es bei einer Qualifikation im Stadion vorstellen zu können. Ist daher auch etwas eingängiger. Kannst ja mal reinhören/-schauen.

    Das ist das Ergebnis: https://youtu.be/-qq8nJNbs_U

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here