TEILEN

Florian Silbereisen übernimmt das Kommando auf dem ZDF-„Traumschiff“. An Weihnachten und an Neujahr 2019/2020 wird er als Kapitän Max Prager die Karibik und Kolumbien ansteuern […] Der 37-jährige Moderator hatte bereits 2017 einen „Traumschiff“-Gastauftritt. Als Kapitän wird er Nachfolger von Sascha Hehn. Der hatte sich mit der am Neujahrstag ausgestrahlten Folge nach 13 Reisen in seiner Rolle als Victor Burger verabschiedet.

Als Kind habe ich das Traumschiff geliebt und immer geguckt. Damals war Sascha Hehn noch erster Offizier und quasi der Riker des Schiffs. Wenn man sich mal das Medien-Echo anschaut, als Hehn vor kurzem als Kapitän zurückgetreten ist, könnte man meinen, es ginge um ein wichtiges politisches Amt…

Quelle: Zdf.de

4 KOMMENTARE

  1. Zielgruppe Traumschiff= 60+…Flori Silbereisen+Musik von ihm+Shows von ihm= 60+….kann man sagen alles richtig gemacht^-^
    Ard/Zdf eh so altbacken,wer guckt da irgendwas noch ausser vllt Sport mal^^

  2. Supi, Flroi verdient bei den ÖR noch nicht genug, und jetzt wo Helenes Gehalt wegfällt ist es fair, ihn aufzufangen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here