TEILEN

Kommandiere eine Armee, passe Schlachtfelder an und fordere deine Freunde heraus in dieser detaillierten Rückkehr von klassischen rundenbasierten Kämpfen.

Das Spiel Wargroove wurde mir von mehreren Community-Mitgliedern empfohlen. Da es am Freitag erscheint, wäre es perfekt für den Stream.

Ich habe Euch mal ein bisschen Gameplay angehängt. Schaut mal rein und schreibt dann in die Comments, ob Ihr Bock drauf habt!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Hi Stevi, wenn du willst kann ich dich in die Anno 1800 Closed Beta einladen, keine NDA, musst mich nur als Freund adden in Uplay(paplo19). Die Beta startet am Do so das du es auch am Freitag im Stream zeigen kannst.

  2. Ich freue mich extrem auf das Spiel und hab es auch schon vorbestellt.
    Es ist mit 17€ vermutlich auch sehr fair im Preis und reinschauen lohnt sich sicherlich.
    Da es von Natur aus ein recht langsames Gameplay hat vermute ich jedoch, dass sich viele in der Community schnell langweilen werden.

  3. Als großer Advance Wars Fan freue ich mich seit der Ankündigung riesig auf das Game! Es scheint wohl auch echt Umfangreich zu werden.

    Mein Persönliches Highlight ist aber der Editor. Es wird das selbe Tool sein mit dem die Entwickler ihre Level gebaut haben und man wird damit komplette Kampangen erschaffen können samt Story, Cutscenes, optionaler Ziele und wege usw. Sogar Custom Games sollen möglich sein. Als Beispiel wurde genannt das es möglich ist eine Art Schach zu erschaffen. Das alles erinnert mich sehr an den WC3 Editor in etwas kleiner und deutlich einsteigerfreundlicheren Form. Das beste daran ist das die Hochgeladenen Werke auf den Platformen Switch, PC, Xbox One untereinander funktionieren und im Game selber Hochgeladen/Runtergeladen werden.

  4. Sieht sehr stark nach Advance Wars aus, was ein geiles Strategiespiel für den Game Boy war. Da ich es mir durch den Tipp wahscheinlich selbst kaufen werde ( Switch ftw !! 😉 ), wäre das bestimmt ein gutes Spiel für den Stream.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here