TEILEN

Dieses phänomenale Werk hat mir heute Groknak geschickt. Ob Ihr’s glaubt oder nicht, aber ich habe Tränen gelacht. Er hat halt meine wöchentlichen Floskeln ziemlich gut eingefangen. Bei über 400 Folgen bleibt sowas nun mal nicht aus. Ich habe mich darin zu 100% wiedererkannt. Und da man auch mal über sich selbst lachen können muss, teile ich dieses großartige Werk mit Euch.

18 KOMMENTARE

  1. Also ganz ehrlich wenn ich mir so die Kommentare hierzu durchlese, merkt man wie positiv und toll du einem in Erinnerung bist und auch ans Herz gewachsen bist. Jedem fallen sofort schöne, lustige und amüsante Dinge ein die mit dir verbunden werden.

    Steve deine Superkraft ist deine Community und auch wenn es vielleicht untergeht der Blogeintrag aber das ist für dich etwas was wir dir zurückgeben.

    Die negativen Stimmen sind immer lauter, aber das positive was dir hier entgegen kommt soll das sein was dir Kraft und Mut gibt weiter zumachen.

    Ich Vote hiermit diesen Eintrag zum “Blogeintrag der Woche”

  2. Da fehlt noch “Da kommt sofort meine Motion-Sickness” und “ohne mich selbst loben zu wollen qualitativ das Beste was ich je gemacht habe” 😀

  3. Finde ich gut 🙂 Groknak hast du gut gemacht.
    Wenn ich als DJ unterwegs bin habe ich auch so eine Karte wo Sprüche von den Gästen draufstehen.

    Der Satz/Spruch den ich seit über 10 Jahren mit Steve verbinde ist: “Hallo liebe Community / Hallo meine Lieben / Ihr Lieben”

  4. Hmm, witzig und modern, aber eigentlich schlimm, dass mehr als die Hälfte negativ behaftet sind – und das bei so einem positiv gestimmten Menschen.

    Hoffe das geht noch besser 🙂

  5. Genial!! Hat Groknak super eingefangen! Da ist mir gleich noch das „im Frühling fährt der Krömer seine Solarzellen aus“ eingefallen 😄

  6. Spontan fällt mir das “Wetter”, “Gott-Komplex”, “Macht mich mad!”, “cringe”, “Was los?!”, “Meine schöne Frau” und Deine Sommer-Sehnsucht ein.
    Gibt bestimmt noch einiges mehr, was noch mit rein muss. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here