TEILEN

Tim Miller ist Regisseur von Terminator 6 und hat den Fans der Filmreihe einen kleinen Videogruß von den Dreharbeiten in Ungarn geschickt. Das Video bietet einen winzigen Blick hinter die Kulissen und zeigt neben Arnold Schwarzenegger auch Schauspielerin Linda Hamilton, die wieder in ihre Rolle der Sarah Connor schlüpft.

Positiv für mich ist die Tatsache, dass der neue Film quasi die direkte Fortsetzung vom legendären zweiten Teil ist und die Filme 3-5 komplett ignoriert. Denn seien wir mal ehrlich: Alles, was nach dem zweiten Teil kam, war totaler Bullshit. Man darf also gespannt sein, ob die Hauptakteure der ersten beiden Teile auch dem neuen Film den alten Glanz verleihen werden…

Quelle: PCGames.de

5 KOMMENTARE

  1. Einerseits bin ich gespannt, anderseits erwarte ich nicht viel.
    Ich fand Genesys eigentlich ganz gut, von den Logiklücken und Plotholes mal abgesehen. Hier hatte man für meinen Geschmack die Balance zwischen ruhigeren und actionszenen wieder deutlich besser hinbekommen. Leider wurde der Film ja von Anfang an auf Triologie geplant, weshalb es dann ja auch zu den Plotholes kam, welche einen eigentlich guten Film stark abwerten, da man hier das Gefühl der Unvollständigkeit hat.

    3 war eher so mäh, und 4 war ja der größte Quark überhaupt.

    Ich befürchte leider dass dieser Teil wieder im Hintergedanken dazu genutzt werden wird um eine jüngere Generation an Schauspielern zu etablieren.
    Ich hoffe dennoch das beste.. Arnie ist und bleibt halt einfach ne coole Sau

  2. Erm…ist der Vajna, also der Produzent nicht vor ein paar Tagen gestorben? Kommt der Film jetzt überhaupt noch ohne den Geldgeber?

  3. Ich glaube nicht daran, dass es irgendwie nur ansatzweise gut ist. Dazu wurden leider schon viel zu viele Fortsetzungen absolut verhunzt. Alien-Franchise, Fast and the Furious, Purge, Saw, Predator, uvm….

    Meistens ist es nur ein weiterer Sargnagel in ein bereits totes Franchise um noch paar Kröten rauszuquetschen, bevor auch wirklich beim letzten die Leidenschaft der “guten” Filme zerstört wurde.

    Ich hoffe inständig ich täusche mich, aber ins Kino werde ich nur gehen, wenn die Reviews überragend wären.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here