TEILEN

10 Jahre nach der schon kultigen Horror-Komödie geht die Jagd auf Zombies weiter. Ein erstes Poster bringt Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Emma Stone und Abigail Breslin zurück.

Die fangen jetzt an zu drehen und geben als Kinostart Oktober 2019 an? Die sind ja mal schnell. Ich habe Bock auf den Film, weil die Besetzung total großartig ist und ich riesiger Fan des ersten Teils bin. Man darf also gespannt sein, ob sie qualitativ genauso abliefern wie bei Teil 1.

Quelle: Gamestar.de

6 KOMMENTARE

  1. Ich liebe Zombieland einfach. Habe den Film x-mal gesehen und mich immer noch bei vielen Dingen weggeschmissen.
    Ein Zombiefilm der sich selbst nicht zu ernst nimmt und einfach Spaß macht – und ich freue mich sehr auf den zweiten Teil!

    Wie Balnazza bereits angemerkt hat wird alleine der Sprung von “Little Rock” (Abigail Breslin) interessant – die macht Emma Stone ja mittlerweile wirklich Konkurrenz!

    Ich bin gespannt was sie sich in Sachen Story einfallen lassen und freue mich aufs “Wiedersehen” mit der Truppe.

  2. Filmkritiker und -experten werden mich dafür sicher lynchen, aber Zombieland ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Nein, nicht aus dem Zombiegenre, allgemein. Ich liebe diesen Film einfach und freue mich schon seit Ewigkeiten auf den zweiten Teil. Natürlich wird man bei Fortsetzungen immer etwas vorsichtig, aber mein Gott, Abgail Breslins Oberweite hat seit dem ersten Teil eine 300%-Steigerung hingelegt und sie müssen einfach nur wenig Story mit viel Humor fortsetzen, wie schwer kann das schon werden bei der Besetzung?
    Ich bin jedenfalls sehr, sehr guter Dinge und freue mich riesig…und danach hab ich dann wieder drei Monate Bock auf Highschool of the Dead, Left4Dead und Erdnüsse im Teigmantel…

    Regel Nummer 32: Genieße die kleinen Dinge!

  3. Kultige Horrorkomödie? Ich erinnere mich noch deutlich daran wie grottenschlecht und peinlich meine Partnerin und ich den fanden, als wir aus dem Kinosaal traten. Nichts in dem Film hat Sinn ergeben und man hat sich oft fremdgeschämt.
    Dass sie nur ein paar Monate für die gesamte Produktion brauchen sagt glaube ich schon alles. Wenn man guten Zombie Trash mag sollte man lieber Z Nation gucken. 😀

        • Schau dir den film villt noch einmal an ich kann verstehen warum du so gefühlt hast, alleine die ganzen popkultur referenzen machen den film sehenswert

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here