TEILEN

Die Verantwortlichen von Nintendo haben im Rahmen der Investorenkonferenz mit Dr. Mario World einen neuen Mobile-Titel angekündigt. Bereits im Frühsommer soll das Puzzle-Spiel für iOS und Android in über 60 Ländern erscheinen. Der Titel wird in Zusammenarbeit mit dem Team von Line entwickelt. Details zum Gameplay wurden bislang noch nicht verraten.

„Habt Ihr alle etwas kein Handy?“ Der Trend geht einfach zu Mobile-Games. Nachdem das erste Mario-Mobile-Game wirklich gut war, darf man sich wohl auf das zweite Spiel freuen. Nintendo wird das schon wuppen…

Quelle: PCGames.de

3 KOMMENTARE

  1. Naja Dr. Mario ist ja vom Spielprinzip in etwa wie Tetris. Von daher wird das Gameplay dann doch schon sehr anders als bei dem ersten Spiel.

  2. Mario auf Mobil hat mir überhaupt nicht zugesagt. Dr. Mario hingegen könnte echt gut werden da das Spielprinzip wirklich gut auf Mobil passt. Ich bin gespannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here