TEILEN

In der Nacht zum kommenden Montag (0.30 Uhr) blickt die Sportwelt gespannt nach Atlanta, wo der 53. Super Bowl ansteht […] In diesem Jahr treffen die New England Patriots mit Quarterback-Superstar Tom Brady auf die Los Angeles Rams. (Via)

Das kann nur ein geiles Event werden. Die große Frage lautet: Wird Brady seinen sechsten Ring holen? Ich lese im Netz, dass die Patriots als Favorit ins Finale gehen? Wie seht Ihr das? Wer gewinnt laut Eurer Voraussage heute Nacht? Um 0:30 Uhr heute Nacht ist Kickoff. Die Halbzeit-Show machen dieses Jahr Maroon 5. *gähn*

4 KOMMENTARE

  1. Ich schaue in der Halbzeitpause schön WWE Halftime Heat, falls du eine alterative zu maroon 5 willst. Schönes NXT Match kostenlos über wwe.com, Network usw.
    Freue mich auf den Bowl 🙂

  2. Ich denke auch, dass die Patriots das machen werden. In so großen Finalen sollte die Erfahrung von Belichick und Brady den Unterschied machen. Aber man wird sehen. Ich denke ein knappes Spiel wird es auf jeden Fall. Die Rams haben definitiv eine der besten Offenses, gegen die die Pats in einem SB spielen mussten. Auch wenn ich die Pats hasse wie die Pest, bin ich als Seahawks Fan heute Nacht klar für die Pats. Soll sich Brady halt den sechsten Ring holen. Allemal besser als die Rams für ein Jahr als SB Sieger ertragen zu müssen. Außerdem müsste man sich als Hawks Fan dann wohl ständig von den Rams Fan (so es sie denn gibt) anhören, dass sie die Pats ja im Super Bowl besiegt hätten, während die Hawks ja ganz bitter SB 49 gegen die Pats verloren haben (aus eigener Dummheit).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here