TEILEN

…und es ist deutlich besser ausgefallen als beispielsweise bei CM Punk. Ich wusste ehrlich gesagt nicht mal, dass er überhaupt vor hatte, im MMA-Bereich zu kämpfen. Aber mal ehrlich: Er hat in seinem ersten Kampf echt ne gute Figur gemacht. Man darf gespannt sein, wie aktiv er seine Karriere in diesem Bereich voranbringen wird. Wie wäre es mit einem Kampf gegen KSI? 😛

5 KOMMENTARE

  1. Mir bleiben da drei Fragen:
    1. Wer ist Flying Uwe (und warum hat er einen so bescheuerten Namen)?
    2. Wer ist CM Punk?
    3. Wer ist KSI?

    Zumindest dieser Uwe wird aber scheinbar von Smilodox gesponsert. Die dürften mir gerne auch ein paar Sachen schicken, trage die Sachen echt gerne 😀

  2. Sein Gegner sah schon vor dem Kampf sehr unmotiviert aus und hat ne MMA Statistik von 7 Kämpfen und 7 Niederlagen. Nichts desto trotz hat Uwe gut gekämpft und mal sehen wie er sich das nächstes mal gegen einen besseren Gegner schlägt.

  3. Das er den Kampf gewinnt stand schon Wochen voraus fest.
    Sein Gegner hatte 6 Kämpfe davon alle durch K.O. verloren.

    Mal sehen wie er sich gegen richtige Gegner schlägt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here