TEILEN

Auf Instagram. Dort hat Yotta jetzt mit den Medien und insbesondere mit RTL abgerechnet. Es würde eine Schmutz-Kampagne gegen ihn geführt werden und, hört hört, RTL sei nicht real und zöge eine Fake-Show ab […] Zuletzt beklagte er sich auf Instagram, dass der Sender Zitat-Fetzen von ihm so zusammengeworfen habe, dass er im Dschungel wie ein Unsympath wirkte

Den Post auf Instagram hat der Yotta mittlerweile schon wieder gelöscht. Am kommenden Sonntag um 20.15 Uhr gibt es das große Wiedersehen bei(m) RTL, da darf er diese Fake-Vorwürfe dann sicher nochmal konkretisieren…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Jedes Bootcamp ist für mich eine enorme Herausforderung. Menschen schenken mir ihr Vertrauen und haben die Hoffnung, dass ich Ihnen helfe, sie motiviere und inspiriere. Ich nehme das sehr ernst. Mein Anspruch ist Leben zu verändern. Die Medien versuchen mich zu verspotten und schaffen es nicht. Sie versuchen Schmutzkampagnen und wollen mir den Mund verbieten, während ich weiter immer weiter mache. Und während meine Hater Hasstiraden kommentieren, ändere ich das Leben anderer Menschen. Und je mehr ihr mich bekämpft desto lauter schreie ich “ we are strong, healthy and full of energy”. Every bootcamp is a huge challenge for me. People give me their trust and hope that I will help, motivate and inspire them. I take that very seriously. My claim is to change lives. The media is trying to mock me and can not do it. They are trying to get dirty and wanting to keep my mouth shut while I keep going. And while my haters comment on hate speech, I change the lives of other people. And the more you fight me the louder I scream "we are strong, healthy and full of energy".

Ein Beitrag geteilt von Mr. Yotta Ⓒ (@yotta_life) am

Quelle: Watson.de

2 KOMMENTARE

  1. ich gönne ja jedem sein Millionen… vor allem selfmade menschen, aber auch die es durch Eltern rein geblasen bekommen habe ich nix dagegen.
    aber Bastian Josef Gillmeier aka Yotta ist halt einfach fremdschämen pur, macht ein auf Reich und hat über 400.000€ schulden bei Banken und Privatleuten, prellt Leute mit seinem Bootcamp und Aufbauseminaren und der erfolg ist Fassade.
    deswegen werden wir auch nie im Dschungel richtig erfolgreiche menschen sehen… nur die die das geld nötig haben, C oder D Promis. die sich ein Normales 2Jahresgehalt absahnen.

  2. Ich glaub ihm das ja sogar 😀 aber frage mich, für einen Angeblich so grandiosen Geschäftsmann muss er ja schon ziemlich dämlich sein wenn er das nicht hat kommen sehen.
    Das die Show, schon bei der auswahl der Kandiatien penibel drauf Achtet das es auch ja Eskaliert ist ja eh bekannt. Aber das die Fragen im Dschungle Telefon etxra gestellt werden um bestimmte Sätze zu Provozieren kann sich man sich ja wohl denken. Frag mich was er erwartet hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here