TEILEN

Mir ist in diesen Tagen aufgefallen, dass mein Blog mal wieder ne Mottowoche vertragen könnte – mal wieder ein bisschen Abwechslung reinbringen in den Laden hier. Und da ich meiner Aufgabe als “Journalist” nur unzureichend nachkomme *zwinker*, ist das doch für Euch eine gute Gelegenheit, es besser zu machen als der olle Krömer. Daher möchte ich gerne für die kommende Woche (ab Montag) ein Gastbeitragswoche ausrufen.

Ich kriege immer wieder Mails, in denen zu einem Thema eine “Wall-of-Text” geschrieben wird und dann in der Mail steht: “Kannste mal Deine Reichweite nutzen und den Leuten davon berichten”. Klar könnte ich das, aber warum macht Ihr das nicht einfach selbst?

Thematisch habt Ihr alle Freiheiten – von Sport bis Politik ist alles erlaubt. Was die Länge angeht, so bitte ich Euch, keine Balnazza “betrachten wir die ganze Sache mal geschichtlich”-Beiträge rauszuhauen. Also wenn es lang wird, dann sind sicher zwei DIN4-Seiten okay, aber länger sollte es dann doch bitte nicht werden. Bilder wären nett, sind aber keine Pflicht (denkt hierbei bitte ans Urheberrecht).

Wenn ich genug Beiträge bekomme, haue ich ab Montag jeden Tag einen Beitrag hier als Header-News raus. Könnte ganz spannend werden. Die besten Beiträge werden natürlich von mir auch mit kleinen Goodies prämiert (Blizzard-Zeug, Allimania DVDs).

Schickt Eure Beiträge an —> stevinho@justnetwork.eu

3 KOMMENTARE

  1. Obwohl ich mich natürlich tief verletzt und den ganzen Kram fühle, kann ich die Allgemeinheit beruhigen: Mir fällt aktuell ums verrecken nichtmal was Gutes für meinen eigenen Blog ein, es wird also mit relativ großer Wahrscheinlichkeit nichtmal den Versuch eines Beitrags von mir geben. Ihr bleibt also verschont!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here