TEILEN

ACHTUNG SPOILER!!!

HBO hat die ersten Screenshots aus Staffel 8 von Game of Thrones veröffentlicht […] Warum ließ uns nun gerade die Nahaufnahme von Jaime Lannister aufmerken? Weil er darin ganz offensichtlich die Rüstung der Stark-Familie trägt! Die charakteristischen schweren Schulterplattern erinnert sofort an Robbs Panzerung aus den früheren Staffeln und auch Hals- und Brustpanzer sind nahezu identisch.

NUR NOCH ZWEI MONATE, MÄDELS! Dann werden wir endlich wissen, wie die Sache ausgeht. Und danach ist die beste und größte Serie aller Zeiten zu Ende. Der Gedanke macht mich unfassbar traurig. Ich werde diesen Gedanken jetzt damit kompensieren, dass ich mir neue Funko GoT-Figuren kaufe. Das würde jeder so machen, oder?

Achso ja, zum Thema: Es war ja irgendwie absehbar, dass Jaime nicht mehr mit dem Kurs von Cersei einverstanden ist, oder? Aber dass er gleich bei den Starks mitkämpft? Was meint Ihr dazu?

Quelle: Gamestar.de