TEILEN

Der gute, alte Groknak hat offensichtlich aktuell sehr viel Spaß daran, den “Godslayer” (meinen FM 2019-Trainer) in alle möglichen Dinge einzubauen – u.a. in die Charakter-Anpassung von “No Man’s Sky” gestern. Es war übrigens wieder ein sehr schöner Stream. Wir haben überwiegend NMS gezockt, da ich aktuell SEHR viel Spaß in dem Game habe. Hier könnt Ihr Euch den Mitschnitt von gestern anschauen.

Heute hat Groknak noch einen draufgesetzt, denn offensichtlich ist der “Godslayer” auch am JN-Pilgerort (deutsches Fußballmuseum) gesehen worden. Wie wir ja gelernt haben, sieht man mich dort noch “schemenhaft” sitzen…

2 KOMMENTARE

  1. Der Nachhall vom Krömer ist an diesem Ort wirklich zu verspüren.
    Auch ich durfte diese Erfahrung heute machen. (Siehe E-Mail @Steve)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here