TEILEN

Auch an diesem Wochenende geht unser schönes Tippspiel in die nächste Runde. Am letzten Wochenende habe(n) ich/wir wieder schlecht getippt. Nur drei Spiele hatten sowohl der Herr Klingbeil als auch ich richtig. Leider hatte der SPD-Mann mal wieder mehr Glück und tippte bei einem Spiel das exakt richtige Ergebnis. Damit gewinnt er den Spieltag und geht in der Gesamtwertung mit 2:1 in Führung. Verdammte Kiste! Meine Rache folgt (hoffentlich) an diesem Spieltag. Hier unsere Tipps zum Wochenende:

Tipps von Klingbeil:

Mainz-Leverkusen: 0:1
Hannover-Nürnberg: 1:1
Gladbach-Herta: 2:0
Leipzig-Frankfurt 1:0
Dortmund-Hoffenheim 3:1
Freiburg-Wolfsburg 0:2
Bayern-Schalke 2:0
Werder-Augsburg 2:1
Düsseldorf-Stuttgart 2:0

Tipps von Krömer:

Mainz-Leverkusen: 1:2
Hannover-Nürnberg: 1:0
Gladbach-Herta: 3:1
Leipzig-Frankfurt 2:1
Dortmund-Hoffenheim 2:0
Freiburg-Wolfsburg 1:1
Bayern-Schalke 2:0
Werder-Augsburg 2:2
Düsseldorf-Stuttgart 2:0

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here