TEILEN

Wo wir gerade bei Todesangst und schreiende Babys waren. Dieses Bild hat mir Community-Mitglied Moritz dazu geschickt. Da würde ich ja nicht mal als Erwachsender drin schlafen wollen. Wer denkst sich so nen Schwachsinn aus? Wenn ich schon ein Nerd bin, dann baue ich meinem Baby doch eher nen X-Wing, oder so. Was meint Ihr dazu?


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Finde ich cool, vorallem als Taucher Nerd!
    Kein Kind hat Angst vor einem Hai, die Angst wird nur geschürt von den Medien.
    Meine Nichte, mit 1,5 Jahren, flippt total aus wenn ich ihr meine Videos vom Haitauchen zeige.
    Sie will auch mit den Haien schwimmen!

  2. We’re gonna need a bigger boat!

    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was für Babys creepy ist. Ist die Urangst, von wilden Tieren gefressen zu werden, angelernt oder vererbt? Mein persönlicher Geschmack würde auch mit einem X-Wing eher getroffen, aber jeder mit Flugangst wird dann wohl den Hai viel niedlicher finden!

    Geschmackssache!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here