TEILEN

Hey Party-People. Kurze Ansage für die nächsten Tage…

1. Natürlich gibt es am Freitag einen Stream. Und natürlich werden wir weiter an der „Villa Gutvik“ bauen und das Universum in „No Man’s Sky“ unsicher machen. Ich habe zusätzlich noch ein neues geiles Game am Start, was ich gerne mit Marris und evtl. gegen Euch zocken werde. Ich will an dieser Stelle noch nicht verraten, um welches Spiel es sich handelt. Warum? Weil Ihr verdammten Suchties sonst wieder 24/7 dran zockt und wir am Freitag keine Sonne sehen. Es macht auf jeden Fall ne Menge Spaß und hat sogar ne Twitch-Anbindung.

2. Ich habe gestern meine GoPro 7 Black bekommen. Wie versprochen werde ich in den nächsten Tagen/Wochen ein Review-Video darüber veröffentlichen. Um das Ding auch angemessen zu zelebrieren (und zu testen), werde ich ab Montag eine Mini-Vlog-Mottowoche damit produzieren – jeden Tag einen kurzen Vlog von 3-5 Minuten mit Alltagsthemen, gefilmt mit der GoPro. Das könnte ganz nett werden.

3. Ich werde versuchen, in den nächsten Woche mal einen zusätzlichen Stream-Abend auf die Beine zu stellen. Das wird allerdings immer ein bisschen kurzfristig passieren. Also habt ein Auge auf meinen Blog 😉

4. Ich habe die ersten SteVinLOGs für 2019 in der Pipeline. Zwei sind relativ save. Darüber hinaus kümmere ich mich noch in dieser Woche um den Tabletop-Vlog. Ich habe Bock!


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here