TEILEN

“Ich komme halt echt von unten”, sagt Höhle-der-Löwen-Star Frank Thelen. Wer hätte das gedacht? Abi nicht geschafft, Studium abgebrochen, eine Millionen Schulden – und heute hat er Angela Merkels Telefonnummer im Handy. Oder doch nicht? So ganz verraten will er es 1LIVE-Reporter Hubertus Koch nicht. Dafür packt er andere Interessante Themen aus: Was man heute statt Latein in der Schule lernen sollte oder so was Großes wie die Zukunft der Menschheit.

Bei Frank Thelen weiß ich immer nicht, ob ich ihn mag oder nicht. Bei der “Höhle der Löwen” finde ich ihn immer arrogant und überheblich. Für das, was er mit seiner Firma so auf die Beine gestellt hat, darf man ihn durchaus bewundern. In der angehängten Mini-Doku von 1Live zeigt er auf jeden Fall seine interessante Seite. Schaut mal selbst rein, wenn es Euch interessiert.

Danke an Tanki für den Link!

2 KOMMENTARE

  1. Imho ein schrecklicher Typ, auch sein ewige Gerede vom “etwas wagen”. Er hatte an einigen Stellen recht ordentlich Glück, sonst wäre sein “wagen” einfach nur in der völligen Insolvenz geendet – und das zum wiederholten Male.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here