TEILEN

Folgende Mail erreichte mich gestern von Community-Mitglied Gian:

“Hey Steve,

beste grüße von Communitymitglied „Gian“. Zwar bin ich wie so viele eher ein stiller Leser, aber seit den legendären WoW-Nacht pinke Gnome Marathon Abenden dabei.

Als ich gerade folgendes Bild auf Facebook gesehen habe, musste ich an dich und deinen Aufruf denken. Die Konkurrenz ist wohl stark 😉

Quelle: Facebook, „Kreisligafußball – Das Bier gewinnt“

Liebe Grüße und ein wunderschönes Jahr wünsche ich dir und deiner Familie 😊

Ich werde weiterhin gespannt täglich deinen Blog von etwas südlicher der Weser verfolgen.”

Voll die nette Mail, oder? Danke Dir dafür, lieber Gian. Im Anhang noch das entsprechende Bild. Ich hätte ja auch gerne so ein Trikot, aber meine Nieren würde ich dann doch gerne behalten…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here