TEILEN

Ich habe gestern ein Ankündigungsvideo mit meiner neuen GoPro produziert, in dem ich nochmal auf die kommen Mini-Vlog-Mottowoche hinweise. Das wahre Highlight an dem Video ist aber nicht mein Gesülze, sondern der Zeitraffer von einem Spaziergang mit Leo. Trotz der Tatsache, dass sich die Klemme nicht gut am Kinderwagen befestigen lies und alles sehr wackelig war (sehr unebener Waldweg), ist der Zeitraffer extrem gut geworden. Allein dafür lohnt sich schon das „Einschalten“. Mit der Videoqualität der GroPro bin ich allerdings noch nicht zufrieden: Während das Bild im Ursprungsvideo ganz klar und scharf aussieht, gibt es bei der Youtube-Version viele kleine Komprimierungsfehler und „schmutzige“, unscharfe Bereiche. Habt Ihr ne Ahnung, woran das liegt?


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here