TEILEN

Nachdem ich am letzten Wochenende Samstag-Abend schon “easy” den Spieltag gewonnen hatte, steht es in der Gesamtwertung zwischen Lars Klingbeil und meiner Lichigkeit 2:2 unentschieden. Auf meine dreiste Nachfrage hin (an den Jan aus dem Team Klingbeil), ob Lars schon weinen würde, antwortete dieser mit…

Ich dachte es steht 2:2?

Frech, oder? Da sitzt der Frust schon ziemlich tief. Team Klingbeil wird nervös. Jetzt habe ich sie da, wo ich sie haben will. Die perfekte Gelegenheit, den Spieltag zu gewinnen und erstmals in diesem Duell in Führung zu gehen.

Hier unsere Tipps zum 22. Bundesliga-Spieltag:

Die Tipps von Lars Klingbeil:

Augsburg-Bayern 0:2
Schalke-Freiburg 2:1
Hoffenheim-Hannover 2:0
Wolfsburg-Mainz 2:1
Stuttgart-Leipzig 0:3
Hertha-Bremen 2:3
Frankfurt-Gladbach 2:1
Leverkusen-Düsseldorf 3:1
Nürnberg-Dortmund 1:3

Die Tipps vom ollen Krömer:

Augsburg-Bayern 0:2
Schalke-Freiburg 2:1
Hoffenheim-Hannover 2:0
Wolfsburg-Mainz 2:1
Stuttgart-Leipzig 0:2
Hertha-Bremen 1:1
Frankfurt-Gladbach 2:2
Leverkusen-Düsseldorf 3:1
Nürnberg-Dortmund 1:2

Falls Ihr Euch wundert: Ja, wir haben die ersten vier Spiele wirklich genau gleich getippt. Keine Ahnung, warum der Klingbeil bei mir abschreibt?

2 KOMMENTARE

  1. Hey, ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich euer Duell gerne verfolge, auch ich das nie reinschreibe. Ich hoffe, du setzt euer Duell nicht einfach ab, nur weil niemand etwas dazu schreibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here