TEILEN

Wir sind am Sonntag mit Leo zum ersten Mal richtig “on the road” und besuchen Freunde in der alten Heimat. Daher muss der Podcast leider morgen ausfallen. Dafür habe ich aber was Gutes zu vermelden…

1. Ab der nächsten Ausgabe wird es ein dickes Upgrade in Sachen Soundqualität geben. Ich habe endlich den Mikro-Prozessor bekommen und dazu noch ein neues Tool, mit dem vor allem die Gästestunde um 100% besser klingen wird. Das nervige Kratzen dürfte jetzt endlich Geschichte sein.

2. Ich versuche die wichtigsten Themen dieser Woche in meine Mini-Vlog-Mottowoche zu stecken, die am Montag startet.

3. Ich habe gerade Gaucho eine Whatsapp geschickt und ihn für den nächsten Podcast eingeladen. Bock?

2 KOMMENTARE

  1. Nie bringst du was zu Ende oder ziehst mal was durch. Wir spenden dir jedes Jahr 100.000 € und finanzieren deinen USA-Urlaub und was kriegen wir im Gegenzug? Nichtmal einen Sonntagspodcast. Schämen solltest du dich! 😉
    Genieß den Heimatbesuch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here