TEILEN

Falls Ihr den Stream gestern Abend verpasst habt, möchte ich Euch den Mitschnitt gerne ans Herz legen. Ein Community-Mitglied hat mir letzte Woche das Spiel Minion Masters ans Herz gelegt. Und seitdem bin ich relativ süchtig danach. Es ist im Grunde wie Clash Royale – nur ohne krasses Pay2Win und mit nem geilen 2on2-Modus. Marris und ich haben gestern in dem Spiel gerockt und uns mit nur einem einziges Loss bis auf Silber hochgespielt – nach der Sendung haben wir noch ein paar Games gemacht und sind jetzt Gold!111

Unsere Gilde hießt „Stevinho.de“ und Ihr seid herzlich eingeladen, der Gilde zu joinen. Schaut mal in den Mitschnitt und das Game rein (Free2Play). Ich habe die Entwickler gestern Nacht noch angeschrieben bezüglich der Twitch-Features. Mal schauen, ob da noch was kommt!

Krömer zockt (15.02.2018) von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich hatte Minion Masters vor etwa 2 Jahren mal angespielt. Ich habe damals aber leider recht früh die Lust daran verloren. Hab vergessen warum. Wahrscheinlich hatte ich keine richtige Langzeitmotivation.

    Hast du schon mal Warframe angezockt? Vielleicht ja das nächste Spiel das du streamen könntest, wenn die Sucht bei Minion Masters nachlässt. 😀

    • Gibt es auch Mobil Spiele bei denen das anders ist? Such seit Monaten ein Mobil Spiel das nicht P2W ist und man sich auch nicht wie ein Hamster im Rad vorkommt (Mache für die Tagesbelohnung 4 mal dies, 3 mal das und noch fünf mal jenes, wenn fertig das selbe die nächsten hundert Tage und du kannst dir den voll epischen xyz leisten). Hätte auch kein Problem eine Einmalige größere Summe dafür zu bezahlen um die sch*** Energie Auffüll Mechaniken zu vermeiden. Würde gerne ein Mobil Spiel so spielen wie es Zeit und Lust erlauben, quasi so wie am PC aber bequem auf Couch beim Netflix schauen.

    • Das Spiel ist keinesfalls P2W. Ich habe ohne auch nur einen Cent auszugeben es geschafft Grandmaster in allen drei Spielmodis zu erreichen (1v1, 2v2 rnd, 2v2 premade)

      Zudem bekommst du jede Woche eine andere Legendäre Karte durch die Mayhems.

      Das einzige was man dem Spiel wirklich vorwerfen kann ist die absolute Unfähigkeit in Sachen Balancing.
      Da wird die Meta wirklich jedes mal durch neue Karten komplett zerstört bestes Beispiel war vor 2 Monaten c.a Among the Wolfes und kurzzeitig davor Bats Bats Bats. ABSOLUT BROKEN.

      Die Karten werden nicht getestet von denen die werden einfach auf die Live-Server gepackt und dann wird das halt nach nem Monat mal gefixt.

      Aber P2W ist das definitiv nicht, nein.

      Und die Lernkurve nimmt auch gefühlt erst ab Diamant wirklich zu. Davor kannst du mit jedem Dödeldeck und ohne überhaupt irgendwas zu können ganz leicht Gold oder teilweise Platin erreichen. Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob auf der Elo nicht doch unzählige Bots unterwegs sind. Es fühlt sich jedenfalls falsch an bei einem Season reset mit maximal 1-2 Niederlagen von Wood auf Diamant zu rushen.

      • Die OP Karte Einerkampfdrohne gibt es jetzt für Dias noch 12 Stunden im Shop 😉 Ist kein p2w nein, aber man wird sicherlich ehhhhh sehr viel öfters gewinnen :p

        • Also wenn ich es ohne einen Cent auszugeben regelmäßíg in die Top 15 schaffe in JEDEM Spielmodus der ein Rankingsystem hat dann würde ich mal behaupten nein, das Spiel ist nicht p2w da kannst du dich auf den Kopf stellen wie du möchtest. Es gibt gewisse Karten die sehr stark sind wie xiao long aber die kannst du dir mit den kristallen auch craften.

          Wie geschrieben man kann vieles über das Spiel sagen und ganz oben an der Nörgelliste ist definitiv das Balancingproblem aber p2w? niemals, dann spielt man einfach nur grottig mit planlosen einsetzen der Karten wird das halt nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here