TEILEN

Nicht erst seit dem letzte Woche durchgeführten Vote weiß ich, dass die SteVinLOGs neben meinem Podcast Euer Lieblingsformat auf meinem Blog sind. Nachdem es 2018 viel Lob für die Vlog-Season gab, wird es natürlich schwer, das 2019 zu toppen. Aber der Krömer wäre nicht der Krömer, wenn er es nicht wenigstens versuchen würde. Daher stehen bereits Anfang März zwei wirklich interessante Episoden auf dem Programm, die ich Euch schon mal vorab vorstellen möchte:

1. Tortenkontor

Eine Freundin meiner Freundin hat hier in der Nähe einen kleinen Laden, in dem sie Torten zubereitet und vertreibt. Sie ist damit extrem erfolgreich und ertrinkt förmlich in Aufträgen. Am 02. März bin ich bei ihr zu Gast. An diesem Tag hat sie einen großen Auftrag, bei dem wir ihr über de Schulter schauen dürfen. Nebenbei soll auch ich mit ihrer Hilfe eine fette Torte backen – mit meinen zwei linken Händen. Das könnte äußerst unterhaltsam werden. Hier schon mal zwei Bilder von ihren Meisterwerken:

2. Mit Eike Holsten in den niedersächsischen Landtag

Nachdem wir uns mit Lars Klingbeil den deutschen Bundestag angeschaut haben, wird es wohl auch mal Zeit, sich einen Landtag näher anzuschauen. Eike Holsten ist der Landtagsabgeordnete meines ehemaligen Wahlkreises in Scheeßel. Er wurde gerade zum Politiker des Jahres in Niedersachsen gewählt und machte in unseren bisherigen Gesprächen einen extrem netten Eindruck. Er wird uns einen ganzen Tag lang (06. März) nach Hannover mitnehmen und uns über seine Schulter gucken lassen. Das könnte wieder ein richtig spannendes Ding werden.

Normalerweise lasse ich mir nicht so früh „in die Karten gucken“, da immer die Chance besteht, dass so ein Vlog noch kurzfristig abgesagt wird. Diese beiden SteVinLOGs sind also ohne Gewährleistung. Ich freue mich trotzdem sehr darauf. Ihr hoffentlich auch!


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here