TEILEN

Der Modedesigner Karl Lagerfeld ist nach Informationen des französischen Magazins „Paris Match“ und des amerikanischen Magazin „Women’s Wear Daily“ gestorben. Der 85-Jährige war bereits auf der Chanel-Modenschau in Paris im Januar nicht aufgetreten, was Spekulationen über seinen Gesundheitszustand ausgelöst hatte.

Ich bin ja niemand, der so auf das große Trauern abfährt – besonders nicht im Netz. Ich fand den Kerl immer ein wenig skurril. Vor seiner Arbeit und seinem Erfolg muss man trotzdem Respekt haben.

Quelle: FAZ.de


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Man sagt zwar, man solle nicht schlecht über die Toten reden, aber von der schädlichen Wirkung des von ihm propagierten Magerwahns kann und will ich ihn trotzdem nicht frei sprechen. Ich hoffe, das hat durch sein Hinwegscheiden in dieser Branche dann mal ein Ende bzw. zumindest halbwegs vertretbare Grenzen.

    • „Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“ Karl Lagerfeld
      „Wer Lagerfeld zitiert, hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren“ Andy Strauß

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here