TEILEN

Wie versprochen streame ich in dieser Woche gleich zwei Mal. Heute Abend um 20 Uhr geht die Post ab. Mein Fokus heute Abend liegt ganz klar auf Minion Masters. Die Entwickler haben mir geantwortet und erklärt, wie ich in die Streaming-Arena komme. Heute Abend können wir also endlich die zusätzliche Twitch-Funktion nutzen. Ich freue mich also extrem auf den Stream. Während der Woche haben Marris und ich im 2on2 den Platin-Rang erreicht. Läuft also bei uns. Ansonsten wurde mir versprochen, dass ich als Topstreamer in dem Spiel heute Abend auch ordentlich Ingame-Codes für die Community bekomme. Das könnte also ein netter Abend werden.

Da Marris arbeiten muss, wird er heute Abend nicht so lange dabei sein. Daher gibt es viele weitere Möglichkeiten für Spiele – von Hearthstone bis hin zu No Mans Sky. Das Einzige, was ich sicher nicht spielen werden, ist Apex Legends 😉


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here