TEILEN

Achtung Spoiler! Bitte nur weiterlesen, wenn Ihr an den Gerüchten interessiert seid…

Die Ritter von Ren tauchen im Film auf und jeder wird eine individuelle Waffe nutzen. Darüber hinaus soll eine neue Kopfgeldjägerin eingeführt werden. Diese wird von Schauspielerin Keri Russell verkörpert. Zudem soll Finns Schwester auftauchen und wird von Naomi Ackie gespielt. Des weiteren sehen wir neue Soldaten der Ersten Ordnung, die komplett rote Rüstungen tragen und C-3PO nutzt angeblich eine Waffe, bei der es sich um Chewies Bowcaster handeln könnte.

Auch wenn ich Episode 8 richtig, richtig ätzend fand, habe ich die Hoffnung auf ein versöhnliches Finale noch nicht aufgegeben. J. J. Abrams wird es hoffentlich richten…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here