TEILEN

Falls Ihr es auf Twitter noch nicht gesehen habt: Am 23.03.2019 sind Demos in ganz Deutschland gegen Artikel 13 und die Uploadfilter angesetzt. Hier eine kleine Übersicht, wo und wann:

Berlin 15:00Uhr /Potsdamer Platz

Dresden 14:00Uhr /Goldener Reiter

Hamburg 13:00Uhr /Gänsemarkt

Koblenz 13:30Uhr /Löhrrondell

München 13:30Uhr /Marienplatz

Frankfurt 14:00 Uhr am /Paulsplatz

Stuttgart 14:00 Uhr /Stadtmitte

Ich werde in Hamburg auf jeden Fall vor Ort sein und auch fleißig vloggen. Kommt Ihr auch?

20 KOMMENTARE

  1. Ich gehe auf jeden Fall auf die Demo in Frankfurt. So etwas müssen wor uns nicht gefallen lassen. Gegen Artikel 13 und (An alle in seinem Wahlkreis) gegen Axel Voss und die gesamte CDU!

  2. Auf Facebook unter dem Titel: “SaveYourInternet (Stadtname)” findet man diverse Domes / Veranstaltungen in verschiedenen Städten. Diese werden von den Piraten organisiert. Von denen kann man ja halten was man will, aber für solche Themen und zum Widerstand organisieren sind sie gut 😉 Die nächste Bundesregierung besteht aus Grünen Piraten, und die Pastafari werden zur Staatsreligion :p

  3. Finde es echt traurig das im bevölkerungsdichtesten Teil Deutschlands im Ruhrgebiet, noch nicht mal ansatzweise was in der Nähe statt findet. Grade hier denke ich könnte man Massen auf die Strassen bringen.

    • Das ist eine gute Idee 🙂 Komm doch mal auf den Discord von savetheinternet, trommel da ein paar Leute zusammen die ebenfalls in deiner Nähe wohnen un stellt zusammen eine Demo auf die Beine 😀

      Diese ganzen Demos werden im Endeffekt auch nur von freiwilligen Helfern organisiert/geplant.

    • Hoffe ich auch, ich habe recht wenig Lust, noch Geld für Bahnfahrkarten nach Frankfurt zu zahlen – und dann im Zweifel für nichts. Ich bin aber echt am Überlegen.

  4. Offiziell bestätigt sind meines Wissens nach nur Frankfurt und München. Die restlichen Demos sind entweder noch in Planung oder erst vor kurzem angemeldet und warten noch auf Bestätigung. Uhrzeit und Route könnten sich daher ggf. noch ändern.

    Schau mal hier: https://savetheinternet.info/demos
    Das sind alle offiziell bestätigten Demos mit drin. Das wird regelmäßig aktualisiert und ist daher am zuverlässigsten.

  5. Leider gibt es in Frankfurt an dem Tag auch eine Demo gegen Rechts. Klar ist das auch ein wichtiges Thema und gut, dass dafür Leute auf die Straße gehen. Für mich aber dennoch ein Grund dann nicht in die Innenstadt zu fahren um Gewaltausschreitungen fern zu bleiben.

    Schade eigentlich, da ich bei der Demo gegen Artikel 13 gerne mit dabei gewesen wäre.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here