TEILEN

Beim Vorentscheid in Berlin treten sieben Musiker gegeneinander an: Aly Ryan, BB Thomaz, Linus Bruhn, Gregor Hägele, Lilly Among Clouds, Makeda sowie das Duo S!sters. Der Gewinner singt für Deutschland beim Eurovision Song Contest am 18. Mai in Tel Aviv.

Bitte wer? Wieder so absolute No-Names? Wieso macht man da nicht wieder ne große Sache draus? Immer wenn es mal ein Jahr gut läuft, schaltet die ARD drei Gänge runter und geht den Weg des geringsten Widerstands. Super, also wieder ein Jahr ganz hinten…

Quelle: T-Online.de


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Schickt irgendwen bekanntes!
    So wie der Entscheid jetzt läuft, kommt eh nur der rundgeluschteste Mainstream-Mist dran, da darf man sich auch über das hintere Drittel nicht wundern.
    Oder irgendwas, das nicht Pop ist. Wir haben auch andere Musikrichtungen hier. Muss ja nicht Metal sein, kann ja auch irgendwas zahmeres ran, aber ich fand alle deutschen Beiträge seit Lena irgendwie absolut nichtssagend und zahnlos.

    Was ich wohl damit sagen möchte: schickt Die Kassierer! Der Anblick von Wölfis entblößter Plauze haut noch jeden um!

  2. Letzter in Israel, was will man mehr, da freut sich doch am Ende jeder, der politisch motivierte, der esc-Hassende, die Welt…win/win/win \o/

  3. Vielleicht erst Mal abwarten, bevor man meckert. Selbst wenn die Künstler in Deutschland bekannt sind, kennt sie trotzdem kein Schwein in Europa. Außerdem war Lena ja auch unbekannt und hat gewonnen.

    • Falsch. Lena war vor allem im Ausland extrem bekannt. Es war kein Zufall, dass sie gewonnen hat, sondern Raab, der sie sehr stark in den Wochen und Monaten vor dem Eurovision gepushed hat. Dazu kommt, dass ihr Song schon vor dem Eurovision in den Radios rauf und runter gelaufen ist. Die Zeiten, in denen man mit einer schönen Stimme ganz vorne landet, sind lange vorbei. Ob man das jetzt gut findet oder nicht, sei mal dahingestellt. Entweder man spielt das Spiel mit, rührt die Werbetrommel und verpackt am besten die Story des Sängers oder der Sängerin in eine tragischen Randgruppenvergangenheit oder man belegt eben die letzten Plätze.

  4. Lilly Among Clouds ist so ein Name mit dem man punktet.
    Keine Ahnung wie’s klingt, aber der Name ist supi.

    Aber wenn man wirklich gewinnen will, muss Rammstein ran!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here