TEILEN

Da der glorreiche SV Werder Bremen heute Abend gegen Stuttgart spielt, müssen wir den Stream leider auf morgen verschieben. Morgen Abend um 20 Uhr geht’s dann wieder voll mit Minion Masters weiter: Marris und ich werden versuchen, den Platin-Bereich hinter uns zu lassen und weiter aufzusteigen. Dota Auto Chess steht für morgen ebenfalls auf dem Programm. Mal schauen, wie das Spiel so ist.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Das Bremenspiel würde ich mir auch net entgehen lassen wenn ich du wäre. Als VfB-Fan tippe ich auf einen neuen Rekordsieg von Bremen für diese Saison

  2. Du solltest auf jeden Fall vorher ein paar Runden Auto Chess spielen. Für mich waren die ersten Partien sehr frustrierend. Mit der Zeit hat es (mir) dann auch Spaß gemacht 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here