TEILEN

In einem typischen Anflug von alter Krömer-Nostalgie postet ich heute einige alte Bilder von der Studio-Crew auf Instagram. Dabei wurde mir mal wieder bewusst, wie sehr ich den Scheiß vermisse und wie „langweilig“ es eigentlich ist, allein Zuhause vorm Rechner zu sitzen. Der gute, alte Daniel schrieb gleich in die Comments, dass er die damalige Zeit auch vermissen würde…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich vermisse das sehr.

Ein Beitrag geteilt von Steve Krömer (@stevicules) am

Mir ist bewusst, dass sich „kein Schwein“ mehr für mich interessiert – das hat die Mini-Vlogwoche mal wieder gezeigt. Es geht also nicht darum, die Weltherrschaft wieder an sich zu reißen und/oder wieder mega erfolgreich zu sein. Vielmehr geht es darum, eine gute Sache zurückzubringen, vielleicht alle zwei Wochen eine Sendung zu machen und sich mit tollen Menschen zu umgeben, die man einfach gerne um sich hat. Ich will einfach mit „meinen Jungs“ und der Community wieder mal nen Freitag-Abend rocken. That’s it!

Leider ist es mir/uns finanziell nicht mehr ansatzweise möglich, in irgendeiner Form Miete für ein solche Studio aufzubringen. Die großen Tage des JustNetworks sind nun mal leider vorbei. Daher brauchen wir Eure Hilfe, liebe Community: Gibt es da draußen irgendwen, der uns einen Raum für unser „Studio“ kostenlos zur Verfügung stellen würde? Klingt jetzt vielleicht etwas dreist, aber es muss ja kein mega-großes Ding sein: Uns reicht ein Raum, der vielleicht so groß ist wie das alte Studio. Das Einzige, was wir darin brauchen, ist eine einigermaßen ordentliche Internet-Verbindung (mindestens 16K) – den Rest bringen wir mit. Vielleicht hat irgendwer da draußen einen solchen Raum für uns übrig? Perfekt wäre natürlich, wenn dieser im Raum Hamburg wäre – wir würden aber natürlich auch Bremen, Hannover oder auch Lauenbrück/Rotenburg nehmen.

Falls das irgendwie klappt, würde ich den ganzen Prozess natürlich vloggen. Ist ja klar. Ich bin mir sicher, dass das eine schöne Sache werden kann. Also bitte meldet Euch, wenn Ihr Bock habt, uns in dieser Sache zu unterstützen —> stevinho@justnetwork.eu


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Räumlichkeiten könnt ich zwar anbieten, auch eine 400er Internetleitung stände zu Verfügung, aber…
    die Anfahrt wär schon etwas weiter….
    Schade eigentlich aber die schöne Steiermark liegt dann wohl doch außerhalb deiner Reichweite.

  2. Wir haben in Frankfurt den freien Kanal, wo man eigene Sendungen produzieren kann.
    Vllt gibt es sowas ähnliches ja auch bei euch im Norden, wo ihr einen Raum gestellt bekommt.

  3. Fragt doch bei einer der regional infrage kommenden Landesmedienanstalten an – solange ihr nichts Kommerzielles macht, sollte das gehen.

  4. Solange es euch Spaß macht, was ihr macht, dann nur zu. Es müssen keine tausend Leute Zuschauen, damit ihr Spaß haben könnt. Ich hoffe daher, dass sich eine Lokalität findet.

  5. Naja sind wir leider mal ehrlich.
    Die alten Zeiten vermisst jeder von der Crew und vom Studio.
    Jedoch wenn man ein Studio finden würde glaube ich das man mit alle zwei Wochen mal eine Sendung/Stream spätestens nach 2 bis 3 Monaten das Thema beenden würde da meisten Zuschauer regelmäßig bespaßt werden wollen und die Leute dann auch fern bleiben würden.

    Gerade in der heutigen Zeit ist es leider so
    Und glücklich machen würden man auch nicht alle mit ein neuen Studio (sehe Umfrage was die Leute wollen da gibt es zur Zeit eine zu große Masse die die sich nicht einigen können)

    Ich werde dir stev mal am we eine Mail schreiben mit ein Vorschlag wie du dich und deine Community vielleicht wieder besser erreichst

    MFG Slygon Aka Paddy

    • Es geht ja offensichtlich auch nicht darum, „die Community zu erreichen“. Deswegen wird ja auch nach einer kostenlosen Location gefragt. Wenn alle aus der Crew Bock haben und die Fahrtkosten selber stemmen, ist das ja kein Problem. Ob dann nachher statt den jetzt ~250-300 Leuten nur noch 200 zuschauen, macht die Gans auch nicht mehr fett.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here