TEILEN

Das sieht ja super interessant aus. Hättet Ihr Bock, dass wir da demnächst mal zusammen intensiver reinschauen? Ich sehe witzige gemeinsame Streaming-Abende auf uns zukommen. Was meint Ihr? Lust drauf oder Diablo-Müde?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

5 KOMMENTARE

  1. Steve , ich sucht Diablo Median rauf und runter , es ist abartig geil…. für mich ein diablo 4 in diablo 2 optik. Das ist warscheinlich eines der besten Modprojekte in der gesamten Gamingszene und man sollte es sich unbedingt mal anschauen

  2. Finde D2 ist fürs Streaming absolut 0 geeignet. Das Spiel war zwar immer geil, ist aber vollkommen mies und unwürdig gealtert. Ich kann es mir in Streams echt nicht anschauen und auch nicht mehr spielen… sieht einfach grauenhaft aus…

    • Ich find eigentlich, D2 hat einen hübschen Charme behalten und das sage ich als jemand, der es früher nie aktiv gespielt hat, also keine Nostalgiebrille. Als ich es mir dann mal geholt habe sah es im ersten Moment wirklich furchtbar und sechsmal schlechter als in meiner Erinnerung aus, aber man gewöhnt sich eig. fix dran.
      Was das streamen angeht: Diablo 2 ist in den letzten Wochen immer relativ hoch in den Twitch-Charts, sogar oft über Wc3 und AoE2, mit an die 10K grenzenden Zuschauerzahlen. Weiß natürlich nicht, was da so gestreamt wird (ob dieser Mod, Speedruns oder wirklich Gameplay), aber finds schon beeindruckend.

      • Im Gegensatz zu AoE oder WC3 finde ich D2 halt wirklich hässlich inzwischen, kann auch diesen Charme leider nicht ausmachen.

        Ich denke das liegt an der düsteren Grafik, während man in AoE viel bunt hat und ja auch immerhin eine HD version bzw. bei 1 sogar eine DE, hat man bei D2 nur noch dunklen Pixelbrei mit wenig Kontrasten.

        Ist natürlich alles Geschmackssache.

  3. Ich hab die Mod mal vor 1 oder 2 Jahren gespielt. Ich empfand sie damals schon als ein wiklich tolles Upgrade zu Diablo 2. Gönn dir ruhig!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here