TEILEN

Wieso sollte auch kein Stream stattfinden? Werder spielt erst am Sonntag. Beste Voraussetzungen also, morgen mal wieder richtig die Hütte abzufackeln. Leider ist Marris MC morgen (be)verhindert. Daher suche ich vor allem für Minion Masters nen nette und skilligen 2on2-Partner. Weitere Spiele sind natürlich ebenfalls geplant. Ich habe zwei bis drei neue Keys für Indie-Spiele bekommen, die richtig lustig aussehen. Es kann also nur wieder ein netter Abend werden. Es wäre schön, wenn Ihr morgen ab 20 Uhr dabei wärt.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. ich kann für den (be)verhinderten marris einspringen, wenn du noch kein anderen hast.

    hab vor paar tagen mal angefangen mitm game und bin nun platin 5 mit 83% winrate

  2. Schön zu sehen wie du deine Termine für die Community ein hälst.
    Auf einen tollen Abend mit viel geballter Gaming Power.
    😁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here