TEILEN

Aber was wir können, ist, euch die offiziellen Poster der Figuren für Staffel 8 zu zeigen. HBO hat diese jetzt nämlich veröffentlicht. Und unser Eindruck bestätigt sich: Es wird düster. Auch die „GoT“-Sendetermine stehen mittlerweile fest. Staffel 8 von „Game of Thrones“ startet in der Nacht vom 14. auf den 15. April beim Muttersender HBO und zeitgleich auch in Deutschland sowie in Österreich und der deutschsprachigen Schweiz bei Sky. (Via)

HBO hat das unter Setup quasi mit jedem verbliebenen relevanten Charakter veröffentlicht und stellt damit die Frage: „Wer sitzt am Ende auf dem eisernen Thron?“. Ähnlich macht es ja Funko mit seinen neuen Pop-Figuren zur Serie auch. Ja, wer isses denn nun? Was meint Ihr?


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Und in der letzten Szene, bevor alles den Bach runter geht, gibt es einen harten Cut. Und wir sehen den kleinen Bran, wie er aus seinem Koma aufwacht und die ganze Handlung „geträumt“ hat.

  2. Die haben ja Bilder mit sämtlichen Charakteren gebastelt.
    Da würde ich tippen, es gibt am Ende gar keinen eisernen Thron mehr.

  3. Ist das wirklich wichtig, „wer gewinnt“? Schaut ihr GoT, weil ihr die Handlungsstränge, die Intrigen, vielschichtigen Charaktere und Geheimnisse liebt, oder schaut ihr es wie ein Fußballspiel anl und feuert „eure“ Charaktere an (und seid dann enttäuscht, wenn euer Liebling nicht gewinnt)?

  4. Euron natürlich, der Rest ist entbehrlich und den Walkern kaum gewachsen. Zur Not geht jedoch auch Alle außer Dany Queen of Langeweile.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here