TEILEN

Die erfolgreiche X-Men-Filmreihe wird mit der Comic-Verfilmung Dark Phoenix fortgesetzt. Diesmal steht Sophie Turner als Jean Grey aka Dark Phoenix im Mittelpunkt der Geschichte. Der neue Trailer zeigt eine Mutantin in Nöten, die in ihrer Zerstörungswut nicht mehr aufzuhalten ist.(Via)

X-Men geht immer. James McAvoy (als Professor X) und Michael Fassbender (als Magneto) gehen auch immer. Also mal schauen, was Sansa Stark noch so drauf hat. Für solche Filme gehe ich persönlich zwar nicht mehr in Kino, aber später auf Sky habe ich viel Spaß dran…


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ich sag es wie es ist, ich mag Sophie Turner nicht.
    Liegt vielleicht auch nur an ihre Interpretation von Sansa, bzw was Benioff & Weiss daraus gemacht haben.
    Ansonsten bietet die Dark Phoenix Story ja alle Möglichkeiten. Aber es kommen einfach schon wieder zu viele Comic Verfilmungen dieses Jahr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here