TEILEN

Hier das versprochene erste Vlog-Highlight des Jahres. Der perfekte JustNetVlog für alle Retro-Soldiers, die die alten Videos von Paape und Krömer lieben. Hier der erste Kommentar aus den Youtube-Comments:

Ein super tolles Video, hat mir wirklich ein warmes, glückliches Gefühl gegeben beim Anschauen!

Uns ist bewusst, dass Ihr sowas gerne öfter sehen würdet. Das Problem ist leider, dass uns unser Privat- und Arbeitsleben das nicht wöchentlich möglich macht. Aber wir geben unser Bestes, wie immer…


Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. hatte bei manchen stellen ein bisschen pipi in den augen. sobald man den paape sieht denkt man die alten zeiten im studio zurück.

  2. Man merkt schon, dass Paape erwachsener geworden ist. Aber er macht trotzdem immer noch gerne Quatsch.
    Das hat mich an die Studiozeiten erinnert. Sehr schöner Vlog. Paape falls du das hier liest. Ich wünsche dir viel Gesundheit und ein langes Leben. Danke Stevinho für deine Arbeit. Mach weiter so. Sehr beeindruckend wie du Kind, Beruf, Hobby und dein restliches Privatleben unter einen Hut bringst. Auch dir wünsche ich alles Gute.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here