TEILEN

Der Start der Game of Thrones Staffel 8 steht bevor. Die finale Season läuft ab dem 15. April. Inzwischen hat Sky die deutschen Sendetermine zum großen Finale bekannt gegeben. Die erste Folge der Staffel 8 startet demnach am 15. April, um 3 Uhr nachts – auf Sky Go, Sky Ticket und Sky Q per Video-on-Demand.

Geil ist, dass ich am 15. April noch Osterferien habe und daher die erste Folge wirklich live schauen kann. Das kann ja nur geil werden. Eigentlich müsste man die ganze Sache mal angemessen zelebrieren…

Quelle: PCGames.de


Anzeige

7 KOMMENTARE

    • Momentan gibt’s auf ebay haufenweise Rubbellose die als Gewinn 3 Monate SkyGo Entertainment beinhalten (also fertig aufgerubbelte wo der Gewinn feststeht). Gehen idR alle für je ca 5 € weg. Hab meinen Gutschein da auch her, funktioniert super und ich kann jetzt schon mal starten die alten Folgen nochmal zu gucken damit ich passend zum Start wieder „up-to-date“ bin

  1. Wir schauen Sie immer zusammen mit Freunden in einer kleinen Runde, ist auf jedenfall immer was besonderes und ein schönes Event … was mir echt fehlen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here