TEILEN

Gänsehaut, Gänsehaut, Gänsehaut! Grandioser Trailer, der die Vorfreude auf das große Finale ins Unermessliche steigen lässt. Das wird episch, da bin ich mir sicher. Wie bereits vorhin im anderen Blogeintrag angemerkt, starten wir einen Podcast zur finalen Staffel. Wir werden nach jeder Folge eine Ausgabe aufzeichnen. Wir fangen Ende März damit an. Das wird toll!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Mag die letzten Stavveln nicht, da das Drehbuch ziemlicher rotz ist (verglichen mit Stavvel 1-4) imho und die quali stark nachgelassen hat aber vuuuuuck sieht der Trailer episch aus, hat mich trotzdem direkt abgeholt. Bin mal gespannt <3

  2. Wie John und Daenerys auf die Drachen zu gehen und sich in meinem Kopf sofort alles zusammenfügt. Auf jeden Fall Gänsehaut.

  3. Euron zusammen mit der golden company. Wenn das keine Gänsehaut auslöst ist man auf der falschen Seite.

    Natürlich schade das die golden Company so spät und so eingeführt wird, aber gibt es einen geileren Haufen abtrünniger Targaryen Bastarde?
    „Beneath the gold, the bitter steel“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here