TEILEN

Bereits im Vorfeld wurde von den aufwendigen Dreharbeiten der größten Schlachten der Serie berichtet, größer noch als die Schlacht der Bastarde. Nun bestätigt Regisseur Miguel Sapochnik, dass die Schlacht um Winterfell mit Jon Snow, Daenerys und ihren Verbündeten gegen den Nachtkönig und seiner Armee von Untoten als einer der längsten Actionszene aller Zeiten ist.

Es ist nicht in Worte zu fassen, wie sehr ich mich auf die finale Staffel freue. Wir werden übrigens einen Podcast produzieren (vielleicht auch für YT), in dem wir über jede Folge ausführlich diskutieren werden. Wahrscheinlich werden wir diesen immer Montag-Abend aufnehmen, so dass er dienstags online geht. Falls Ihr fit in der Lore seid und gerne einsteigen wollt, könnt Ihr Euch jederzeit melden.

Quelle: Gamestar.de

3 KOMMENTARE

  1. Jedes Buch gelesen und jede Folge mind. 10 mal gesehen. Alle bekannten Reviews angeschaut und kenne alle Theorien und rationalen Anhaltspunkte. Ich würde behaupten, dass ich alles(!) aus dem GoT-Universum kenne. Für background-checks und proofs wäre ich zuhaben. Meld dich gerne.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here