TEILEN

Wie Ihr ja vielleicht wisst, bin ich den ganzen Mittwoch in Sachen SteVinLOG unterwegs. Ich begleite den niedersächsischen Abgeordneten Eike Holsten in den Landtag nach Hannover. Das könnte ein sehr interessanter Tag/Vlog werden. Da wir bis abends Programm haben, wird daher am Mittwoch hier nicht viel los sein.

Allerdings habe ich eine kleine Überraschung für Euch parat, um den rasenden Reporter Krömer zu entschuldigen: Ich habe heute beim EU-Abgeordneten David McAllister angerufen, um mit ihm über Artikel 13, seine Position und die seiner Partei (CDU) zu reden. Am Ende habe ich die ganze Sache als Video zusammengeschnitten. Könnte ganz interessant für Euch werden. Das Video geht am Mittwoch um 12 Uhr auf meinem Youtube-Kanal online!



Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich mag Deine bisherigen Politik-Ausflüge bisher ganz gerne – immer her mit mehr 😉

    Wie kommt man denn telefonisch beim David durch? Oder wird das im Video erklärt? Gucke ich mir nachher an. Falls nicht, bitte ich um Erklärung 😉

  2. Ich finde es gut, dass du nicht permanent nur im SPD Dunstkreis deine politischen Inhalte betreibst.

    Es könnte sehr interessant sein, wenn du auch mal die Grünen, Linken, FDP und die AFD besuchst und dir dort unvoreingenommen ein Bild machst über die verschiedenen Positionen der Parteien.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here