TEILEN

Da am morgigen Freitag mein geliebter SV Werder Bremen Zuhause im Weserstadion gegen Schalke spielt, findet der Stream wieder am Samstag-Abend statt. Die gute Nachricht: Marris MC wird wieder dabei sein. Wir werden natürlich wieder Minion Masters zocken und ordentlich climben. Darüber hinaus habe ich wieder zwei witzige Indie-Games am Start. Und ich müsste auch noch en restlichen Ruf für die Zandalari farmen. Lange Rede, kurzer Sinn: Wird einfach wieder ein geiler Abend!

Seid am Samstag ab 20 Uhr dabei!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ich habe „euch“ mal im Olympiastadion im Urlaub – Spottpreis, da musste ich rein – gesehen. Gute Stimmung, nette Leute, daher absolut verständlich, zu verschieben 😉

  2. die emissary quest von den zandalari geht nur noch bis morgen( 4 world quests , dann kriegste für die quest 1500ruf) . weiß ja nicht wieviel noch fehlt aber das ist immer nen guter boost

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here